Aufstehen

3 Geräte die das Aufstehen einfacher machen

Manche Leute springen morgens aus dem Bett und sehen fit und frisch aus. Andere… einfach nicht. Unsere Morgenmuffel brauchen eine Starthilfe in den Tag und wir haben genau die richtigen Geräte und Tipps dafür.

Hier sind unsere 3 besten Geräte, für die es sich lohnt aufzustehen.

Expess Kaffee Maschine

Expess Kaffee Maschine

Alle Kaffeeliebhaber und besonders diejenigen, die morgens ohne ihren Kaffee nichts auf die Reihe bekommen, gibt es keinen Ersatz für frischen Bohnenkaffee. Aber wenn die Zeit morgens knapp ist, bleibt nicht immer Zeit um sich einen „guten Kaffee“ zu machen und man muss sich frustriert mit löslichem Kaffee zufriedengeben. Gönnen Sie sich den Breville Express Coffee Maker und Sie müssen sich nicht mehr mit Ersatzmöglichkeiten zufriedengeben.

Warum wir sie lieben

  • Frisch zubereiteter Kaffee in wenigen Minuten
  • Der Kaffee läuft direkt in eine Thermoflasche, die die perfekte Größe hat, um sie mit zur Arbeit zu nehmen.
  • Selbst den Leuten, die sich auf dem Weg zur Arbeit einen großen Americano to-go holen, kann diese Maschine einiges an Geld sparen.

 

Geruchswecker

Geruchswecker

Herkömmliche Wecker, Handywecker oder Ähnliches, wecken mit einem Tonsignal, dass schon nach wenigen Tagen als nervtötend empfunden wird. Aber jetzt gibt es eine Alternative! Ab jetzt können wir langsam und sanft durch Gerüche geweckt werden. Diese neue Weck- Form wurde dieses Jahr auf der Consumer Electronics Messe vorgestellt und lässt uns sanft und innerhalb von nur 2 Minuten aufwachen.

Warum wir ihn lieben

  • Man wird durch den Geruch von Crossaints, Kaffee oder sogar Schokolade geweckt.
  • Selbst wenn man den Gerüchen alleine nicht vertraut, verfügt dieser Wecker über eine melodische Zusatzfunktion. Diese tritt ein, wenn der Wecker nach drei Minuten nicht abgestellt wurde.
  • Gerüche sind gut um positive Erinnerungen zu wecken und lassen und somit gut gelaunt aufwachen

 

Saftpresse

Saftpresse

Der Körper kann Mineralstoffe, Vitamine und natürlichen Zucker am ehesten aufnehmen, wenn er in Form von Fruchtsaft zu sich genommen wird. Die Energie steigt direkt nach dem Trinken und dieser Prozess läuft somit schneller als bei Smoothies, weil diese mehr Zeit für die Verdauung brauchen. Besonders für Leute, die nicht gerne Kaffee trinken, aber einen Energieschub am Morgen brauchen, ist dies die perfekte Lösung. Zudem verzichtet man auf sämtliche künstliche Zusatzstoffe die in gekauften Säften zu finden sind.

Wer schon eine Saftpresse hat, wird keine Probleme haben diese in den Alltag einzubinden. Man sollte jedoch sicher gehen, dass abgenutzte Teile ersetzt werden, um die Maschine in Top-Form zu erhalten.

Warum wir sie lieben

  • Die meisten Saftpresse sind sehr leise und schnell und somit das perfekte Gerät für den frühen Morgen, da man niemanden wecken oder stören kann.
  • Frisch gepresster Saft ist die gesündeste Methode einer direkten Energiezufuhr, die auch sofort wirkt.
  • Müdigkeit kann auch von einem dehydrierten Zustand kommen. Die Flüssigkeitszufuhr am Morgen ist sehr wichtig und hilft beim Aufstehen und wach werden.

 

Also warum nicht gleich eines dieser Geräte bestellen, abhängig davon welcher „Morgenmuffel-Typ“ Sie sind und los gehts. Wer weiß vielleicht freuen Sie sich dann ja sogar auf das Aufstehen? Zumindest die ersten paar Tage…

 

 

Schlagwörter: , , , , ,

Weitere interessante Artikel gibt es hier

Schreib einen Kommentar