Coronavirus Informationen

COVID-19 Informationen

#COVID-19

Liebe Reparaturgemeinschaft,

Wir möchten Ihnen versichern, dass wir in diesen unsicheren Zeiten alles tun, um dafür zu sorgen, dass Sie weiterhin auf die Hilfe, Unterstützung und die Produkte zugreifen können, die Sie benötigen.

Wir werden unser Bestes tun, um Aktualisierungen oder Änderungen von Informationen so oft wie möglich zu kommunizieren.

Hier sind einige Dinge zu beachten:

Kundenanfragen

Wenn Sie unser Kundendienst-Team kontaktieren müssen, senden Sie dies bitte per E-Mail oder LiveChat. Wir werden unser Bestes tun, um uns so schnell wie möglich bei Ihnen zu melden.

Laufende Anfragen
Wenn Sie uns bereits kontaktiert haben, versuchen Sie es bitte nicht noch einmal. Wir haben Ihre Anfragen erhalten und werden sie so schnell wie möglich in der Reihenfolge beantworten, in der wir sie erhalten haben.

Lieferzeiten
Unser Team arbeitet unermüdlich an der Bearbeitung Ihrer Bestellungen. Im Verlauf der Situation gehen wir jedoch davon aus, dass es zu Störungen kommen kann. Egal was passiert, wir werden alles tun, um dafür zu sorgen, dass Ihre Pakete geliefert werden. Bitte haben Sie Geduld.

Produktverfügbarkeit
Produkte auf unserer Website, die als verfügbar angezeigt werden, sind immer noch sehr gut verfügbar und können bestellt werden. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles tun, um Sie zu unterstützen und alles in dieser Zeit verfügbar zu halten.

Im Namen aller Mitarbeiter von eSpares möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie bei uns bleiben, und Ihnen, Ihren Familien und Ihren Gemeinden gute Gesundheit wünschen.

Euer eSpares-Social-Media-Team

Schlagwörter: , , , , , ,

Weitere interessante Artikel gibt es hier

Schreib einen Kommentar